24. November 2017, 23:18:57
SMFPortal.de

Autor Thema: Deutsche Feiertage für den Kalender?  (Gelesen 1456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

27. Oktober 2011, 01:31:10
Gelesen 1456 mal

KeinPlan


Gibt es denn für den Kalender SMF 2.0.1 evtl. eine Datenbank mit deutschen Feiertagen? Da sind nur amerikanische oder was auch immer drin im Moment.
Es gab mal eine für eine 1..x.x Version, irgendwo, daran erinner ich mich noch. Würde die passen bei 2.0.1, wenn man sie ausfindig machen könnte?

27. Oktober 2011, 09:29:12
Antwort #1

Parmaster

Administration
Hallo!

Warum sollte die nicht passen, die Feiertage ändern sich ja nicht.


Ich hab die Datei mal angehangen, keine Ahnung ob alle Feiertage drin sind, und wie weit diese gehen. Kann man ja aber ganz einfach nach dem vorgegebenen Muster selbst erweitern.

Um diese zu installieren, einfach in z.B. phpMyAdmin einloggen, und importieren.
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

30. Oktober 2011, 01:17:21
Antwort #2

KeinPlan


Danke sehr, ja warum soll die nicht passen? Da hast Du auch wieder Recht. ;)

06. September 2016, 17:07:24
Antwort #3

Bigdesaster


Hi,

ich bin neu hier und gerade dabei mein Forum auf SMF umzustellen.
Dabei bin ich auch über das Thema mit den Feiertagen gestolpert.
Ich war so frei und hab das gleich mal bis 2025 erweitert.  :)

Grüße
Chris

06. September 2016, 18:57:50
Antwort #4

franky

Entwicklung
Gruß Stephan

Webdesign

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia