23. Juli 2017, 22:49:34
SMFPortal.de

Autor Thema: Geplante interne Änderungen bei Simple Machines LLC  (Gelesen 21448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

29. Juni 2010, 22:56:33
Antwort #75

filou


Gibt es etwas neues in Sachen SMF und wie es nun weitergeht?
SMF 2.0 RC3 ist grad erst erschienen, SMF 2.0 wird sicherlich auch keine Ewigkeit mehr auf sich warten lassen.. und was dann kommt? lasst euch überraschen ;)

Weiß man schon etwas von der SMF 2.0 Finale, wann sie in etwa erscheinen wird?  :[ Bei uns steht demnächst ein Serverwechsel an, da könnten wir die neun Foren schön updaten :!.!:

30. Juni 2010, 05:54:32
Antwort #76

Jorin

Gast
Zunächst steht wohl erstmal ein weiterer, vierter RC an. Erst danach wird es vermutlich die Final geben. Kann also noch ein paar Wochen, wohl eher Monate dauern.

03. Juli 2010, 09:06:07
Antwort #77

filou


oha noch ne RC  :???:
Schade wäre so schön alles in einem gegangen. Naja dann haben wir auf dem neuen Server auch wieder eine Beschäftigung... ;D

Danke für die schnelle Antwort :!.!:

03. Juli 2010, 13:07:03
Antwort #78

Dodo


Seid doch froh, wenn es noch eine RC gibt. So bekommt ihr eine bessere Qualität und die Entwickler haben ihr Augenmerk nach wie vor auf der 2.0. Im Goldstatus würde die Entwickler sicherlich ihr Augenmerk auf die 3.0 oder 2.1, oder wie auch immer sie heißen mag, richten. ;)
Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum!

03. Juli 2010, 14:50:06
Antwort #79

filou


hmm ... ich bin froh das es überhaupt das SMF gibt  ;)

03. Juli 2010, 18:43:02
Antwort #80

Ruediger

Administration
Schlicht einfach abwarten ob es eine weitere RC geben wird oder ob das Final doch direkt kommt.

Letztlich ist es auch egal, wir können eh nichts daran machen, daher gilt einfach warten es kommt wie es kommt.

08. Dezember 2016, 04:14:17
Antwort #81

kub59


WOW .... jetzt wird mir einiges klar bezüglich meines Angebotes AKTIV an den Deutschen Übersetzungen mithelfen zu wollen. Dagegen ist Donald Trump (DoT) ja ein Waisenknabe ...

Schade dass auch hier, soweit ich bis dato gekommen bin, viele "das Handtuch geworfen haben".

Best Whishes, Liebe Grüße und eine friedliche Adventszeit 2016!

BTW: wie macht ihr das eigentlich, dass die Buttons "Schreiben" / "Vorschau" und alles darunter/tiefer liegende bei MouseOver etwas vergrößert werden?