24. Oktober 2017, 03:59:50
SMFPortal.de

Autor Thema: Bin wieder da ...  (Gelesen 4424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

04. Juli 2009, 14:37:43
Gelesen 4424 mal

TE

Gast
Nachdem ich hier ja nun eine Weile mehr oder weniger abwesend war habe ich mir für die Zukunft vorgenommen wieder regelmäßig vorbei zu schauen und auch aktiv am Support teilzunehmen. Ich werde mich vornehmlich um den Support von Konvertern (das ist ja auch bei SM.org mein Fach-Gebiet) und den Support des SMF 2.0 kümmern.

Ob das nun positiv oder negativ ist sollten andere beurteilen ;)

Ein paar Worte zum SMF 2.0:

Wie man hier lesen kann geht es mit der RC2 gut voran. Das neue Theme "Curve" nimmt Formen an (siehe Screenshots im verlinkten Beitrag) und auch die Zahl der vorhandenen Bugs ist enorm gesunken. "Curve" wird Tabellen nur da nutzen, wo auch tabellarischer Inhalt präsentiert wird und ansonsten komplett auf semantisches HTML setzen. Alle Template-Dateien (einschließlich allen Templates der Admin-Oberfläche) sind/werden komplett neu geschrieben und dahinter steht ein enormer Aufwand.

und nun die Preisfrage: wann kommt den nun die RC2? Wie Aaron in seinem Blog-Eintrag bereits schrieb, es gibt aktuell keinen Termin aber es könnte ein Release in diesem Sommer werden ..

So long,
TE

04. Juli 2009, 15:18:41
Antwort #1

stard

Ehrenmitglied
hurra te :) und hurra release natürlich auch ;)
why so serious?

04. Juli 2009, 18:20:48
Antwort #2

Jorin

Gast
Schön, dass du wieder da bist!  :)

04. Juli 2009, 18:41:02
Antwort #3

Ferrika

Gast
Ich bin auch hocherfreut.... willkommen zurück, Thorsten  :!.!:

04. Juli 2009, 19:09:25
Antwort #4

Neakro


Willkommen zurück! :)

05. Juli 2009, 09:11:25
Antwort #5

ディン1031


Welcome back :D
Bitte markiert das Thema als gelöst wenn ihr ein Lösung erhalten habt die euer problem gelöst hat. Da für ist dieser schöne Button "Thema gelöst" unten!
Mein Forum:ayu][kult
私のニクはディンです.
KEINE PMs ohne voherige erlaubniss... fragt im Fourm das ist besser.

05. Juli 2009, 09:37:46
Antwort #6

fireball6281

Gast
Du warst weg? ;)
Willkommen zuhause.

09. Juli 2009, 14:06:36
Antwort #7

simpsonetti


Da muss ich mich auch einreihen. Sehr schön, das du wieder da bist.

08. Dezember 2016, 03:48:30
Antwort #8

kub59


Viele viele Gäste ??? Was ist passiert? Gelöschte accounts?