24. November 2017, 23:24:52
SMFPortal.de

Autor Thema: Links im Userprofil deaktivieren  (Gelesen 163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

27. August 2017, 10:43:37
Gelesen 163 mal

claudia69


Hallo,

gibt es eine Möglichkeit zu steuern wer in seinem Userprofil einen Link hinzufügen darf?

Standardmäßig steht ja Linkspammern Tür und Tor offen, das soll natürlich nicht sein.

Und gibt es eventuell auch eine Möglichkeit Links in einem Posting erst ab x Beiträgen zu erlauben - und würde da auch die Signatur zu zählen?

Ich hoffe es gibt diese Möglichkeiten, weil mir die Forensoftware bisher ganz gut gefällt.

Danke.

Gruß
Claudia
Gruß
Claudia

27. August 2017, 11:36:06
Antwort #1

Parmaster

Administration
Hallo,

ich habe mal danach gesucht und ein paar gefunden.

Hier ein paar Mods:

https://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=3237
https://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=1242
https://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=2404

Die Mods sollten auch mit 2.0.14 gehen, evtl. die package-info.xml der jeweiligen Mod bearbeiten.
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

27. August 2017, 11:43:47
Antwort #2

claudia69


Hallo,

ich habe zwar auch gesucht, wusste aber niht genau wonach ich suchen soll.

Werde mir die mal näher ansehen.

Danke!
Gruß
Claudia

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia