23. August 2017, 15:49:32
SMFPortal.de

Autor Thema: Scheitere bei 2x-Installation an der DB (erledigt)  (Gelesen 980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08. Juni 2017, 21:12:18
Antwort #15

gheiko


Ja gerne...
Gibt es hier einen Chat oder wo machen wir das?
Und wann hast Du Zeit?
Wichtig ist vor allem, dass das neue Forum aus der neuen DB gespeist wird.

Danke schonmal.

Gruß Heiko
« Letzte Änderung: 08. Juni 2017, 21:43:54 von gheiko »

09. Juni 2017, 19:10:34
Antwort #16

Parmaster

Administration
Hallo Heiko,

wir haben jetzt extra einen Chat eingerichtet.

Was du mit der neuen DB meinst weiß ich grade nicht, aber das bekommen wir schon hin.

Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

12. Juni 2017, 12:48:38
Antwort #17

gheiko


Hi,

am WE war ich gesundheitlich etwas indisponiert.... Sorry.
Ich würde aber trotzdem gern ein funktionierenden ForenKlon mit der neuen DB zum Laufen kriegen....
Damit ich das auchmal alleine hinbekomme.

Gruß Heiko


12. Juni 2017, 19:12:08
Antwort #18

gheiko


wenn ich repair_settings.php aufrufe, steht zwar alles drin, aber der Save-Button fehlt (die ganze Ecke rechts unten ist leer)  ... Habe schon alles versucht...
So langsam gehen mir echt die Ideen aus.

Gruß Heiko

12. Juni 2017, 19:24:04
Antwort #19

Ruediger

Administration
Gebe der repair_settings.php auch die Berechtigung ... stelle auf 777 dann sollte es gehen. Nach Abschluss  also wenn du fertig bist, die repair_settings.php wieder vom Server löschen.

Hilfe und Tipps bekommst du auch in unserer Datenbank: Knowledhe Base
« Letzte Änderung: 12. Juni 2017, 19:26:44 von Ruediger »

19. Juni 2017, 12:57:22
Antwort #20

gheiko


Läuft alles und ist damit erledigt.
Vielen Dank and Forum.

Gruß Heiko

19. Juni 2017, 17:58:31
Antwort #21

Parmaster

Administration
Tja, da kann ich ja lange warten bis du dich meldest. :o
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins