22. Oktober 2017, 19:10:26
SMFPortal.de

Autor Thema: Forum hat mehrere Fehler.  (Gelesen 746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

04. April 2017, 19:46:03
Gelesen 746 mal

fireball6281


Hallo Leute,

Habe mich gerade neu registriert, war aber vor etlichen Jahren hier selbst auch im Team.
Vor rund 10 Jahren bin ich aus der Forumswelt ausgestiegen.
Bis zu dem Zeitpunkt habe ich ein Forum betrieben und 3 Stück supportet.
Eins dieser Foren hat sich letzte Woche gemeldet und ich bin verdammt aus der Übung. 😭

Die forensoftware 1.1.12 wurde vom webspace nicht mehr unterstützt.
Habe jetzt auf 1.1.21 upgegradet.
Forum ist wieder erreichbar aber ich bekomme keine Beiträge mehr angezeigt.
Jemand da eine Idee?

Komme gerade nicht weiter.

06. April 2017, 09:48:43
Antwort #1

Ruediger

Administration
Führe erst einmal die Wartung deines Forums komplett durch, Cache leeren etc. , wenn das keine Besserung bringt einfach hier nochmal melden und ggf. einen Link einfügen oder per PM.

13. April 2017, 15:24:36
Antwort #2

kub59


- Stimmen die Datenbankpfade noch?
- Welcher Provider?
- Kannst Du auf dem Server direkt auf die DB zugreifen? (MySQL)?
- Wenn ja: ist die DB noch "befüllt"?

- Es gibt, zumindest für die Version 2V0.xx, ein Reparaturtool für die Pfade.

repair_settings.php >> ganz unten >> https://download.simplemachines.org/?tools

06. Mai 2017, 11:16:38
Antwort #3

franky

Entwicklung
Zitat
aktualisiert auf 1.1.21
Du solltest auf die aktuelle Version 2.0.13 aktualisieren. Da lösen sich die Fehler von alleine  :) Viele Hoster haben schon auf höhere PHP Versionen aktualisiert. Da stimmen dann meisten die Voraussetzungen der älteren SMF Versionen nicht mehr.
Gruß Stephan

Webdesign