11. Dezember 2017, 12:03:47
SMFPortal.de

Autor Thema: Board Icons anpassen  (Gelesen 507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

19. März 2017, 22:19:37
Gelesen 507 mal

moal


Hallo zusammen,

nach langer Pause habe ich mal wieder ein Anliegen.
Ich habe einige Boards in meinem Forum eingemottet, sprich man kann noch lesen aber nichts mehr fragen.
Nun würde ich diesen Boards auf dem Board-Index gern ein passendes Icon zuordnen, damit auf den ersten Blick erkennbar ist, dass diese Boards quasi geschlossen sind.
Von Haus aus habe ich da drei verschiedene Varianten. Neue Beiträge, keine neuen Beiträge und Weiterleitungsboard. Die Einrichtung des Forums liegt ein paar Jahre zurück. Es wundert mich ein wenig, dass es für geschlossene Boards nix geben soll. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Besten Dank und liebe Grüße
moal

20. März 2017, 14:10:41
Antwort #1

moal


Erledigt. Habe mir die Mod Bord Icons installiert.

Würde gern als gelöst kennzeichnen, finde aber keinen Button mehr dafür. Abgeschafft?
« Letzte Änderung: 20. März 2017, 14:12:29 von moal »

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia