26. September 2017, 16:41:03
SMFPortal.de

Autor Thema: Anzeige der Versions-Aktualität im Paketmanager  (Gelesen 428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

06. Oktober 2016, 20:17:25
Gelesen 428 mal

Skippy


Hallo,

ich habe drei Foren online, von denen zwei mittlerweile aber geschlossen sind und nur noch als Archiv dienen.

Im Paketmanager wird bei den Versionen der installieren Modifikationen durch grüne und rote Punkte angezeigt, ob die jeweiligen Versionen aktuell sind.
Das heißt, so sollte das wohl eigentlich sein. Aber in all meinen Foren gibt es da nur grüne Punkte, egal wie alt und längst überholt die Versionen sind. Von manchen gab es zwischenzeitlich bis zu 5 Updates, aber der grüne Punkt änderte sich nirgendwo in einen roten um.
Hab die ganzen Jahre, seitdem ich die Foren betreibe (das erste ging vor 9 Jahren online) noch nie gesehen, dass bei einer der gelisteten Mods ein roter Punkt erschienen ist.
Funktioniert diese Anzeige gar nicht oder muss man da erst etwas verstellen/aktivieren?
Gibt's hier eigentlich SMF-User, bei denen sie funktioniert?

Grüße,
Skippy