20. August 2017, 00:17:03
SMFPortal.de

Autor Thema: EZ Portal Deutsche Sprachdateien  (Gelesen 1307 mal)

20. August 2016, 19:06:47
Gelesen 1307 mal

WPF

Wenn man das EZ Portal installiert hat, in welchen Ordner muss man die deutschen Sprachdateien kopieren?

22. August 2016, 07:40:18
Antwort #1

Maggie

Einfach die Sprachdateien mit dem Paketmanager hochladen das funzt auch.

22. August 2016, 12:50:41
Antwort #2

WPF

Ich habe es gerade ausprobiert, über den Paketmanager funktioniert es leider nicht.

22. August 2016, 13:41:29
Antwort #3

Ruediger

Administration
Entpacje die Datei ezPortal-German-Translation , nun übertrage per FTP die Dateien: EzPortal.german.php und EzPortal.german-utf8.php in den Ordner deiner Sprachdateien. (/Themes/default/languages/)

Nun öffne die Datei aus deinem Ordner  (/Themes/default/languages/) : Modifications.german.php und Modifications.german-utf8.php , und füge den Inhalt der jeweiligen Dateien aus deinem (ezPortal-German-Translation) am besten mit dem Programm Notepad++ ein.

Nun lade die neiden Dateien wieder per FTP in den entsprechenden Ordner und leere den Cache im Adminbereich (Wartung) dann sollte es laufen.

22. August 2016, 14:46:30
Antwort #4

WPF

Ich habe es genau so gemacht wie Du es beschrieben hast, es hat leider nicht funktioniert.

25. August 2016, 19:37:01
Antwort #5

Ruediger

Administration
Ich habe es genau so gemacht wie Du es beschrieben hast, es hat leider nicht funktioniert.

Sollte eigentlich funktionieren ... setze noch die entsprechende Rechte und versuche es erneut.

03. September 2016, 19:38:53
Antwort #6

franky

Entwicklung
Vielleicht liegt es daran das er zwar die deutschen Sprachdateien hat aber nicht die, die er als Standard gespeichert hat. Den für Deutsch gibt es 4 Pakete.

Sie Form, Kodierung ANSI
smf_2-0-11_german  =>  index.german.php

Sie Form, Kodierung UTF-8
smf_2-0-11_german-utf8 => index.german-utf8.php

Du Form, Kodierung ANSI
smf_2-0-11_german_informal => index.german_informal.php

Du Form, Kodierung UTF-8
smf_2-0-11_german_informal-utf8 => index.german_informal-utf8.php

Die vorhandenen Sprachdatei der Mod in der jeweiligen Standardsprache des Forums umbenennen xxxxx.german-utf8.php oder xxxx.german.php usw. Übersetzen kann man auch selber machen, mit Google Translate. Im ACP gehst du zu:
  • Administrator-Center
  • Sprachen
  • Sprachen Editieren
Sollte es mit einem Editor gemacht werden, achte beim speichern auf die jeweilige Kodierung.

Auch hier wieder mal mein Hinweis, dafür das es keine gezielte schnelle Hilfe gab => http://www.smfportal.de/index.php/topic,11074.msg86254.html#msg86254

Immer wieder fehlen wichtige Informationen...
Gruß Stephan

Webdesign