24. November 2017, 23:22:16
SMFPortal.de

Autor Thema: [gelöst] Falschen IP-Adressen-Bereich eingetragen: Forum gesperrt  (Gelesen 768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

24. Februar 2016, 08:59:14
Gelesen 768 mal

Photogramm


Hallo,

auch wenn ich das Problem, bevor dieser Beitrag fertig wurde, gelöst wurde, schreibe ich ihn fertig, damit sich andere, die sich so einen Patzer erlauben, (oder auch nicht) an der Problemlösung erfreuen können.

Ich hab es wirklich geschaft, den falschen IP-Adressen-Bereich (92.217.*.*) in die Sperrliste einzutragen und mich danach gleich abgemeldet. Also selbst ausgesperrt  :o  ???  :-[

Gibt es die Möglichkeit über MySQL die Sperren wieder zu löschen?
Ja:
  • in "smf_ban_items"
den entsprechenden Eintrag löschen.

Gruß Photogramm
« Letzte Änderung: 24. Februar 2016, 09:12:06 von Photogramm »
SMF 2.0.11

24. Februar 2016, 12:01:47
Antwort #1

Parmaster

Administration
Hallo!

Danke das du den Beitrag fertig geschrieben hast inkl. Lösung.  ;)
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia