24. November 2017, 23:25:05
SMFPortal.de

Autor Thema: Beiträge nach bspw. 30min nicht mehr editierbar?  (Gelesen 946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

20. Januar 2016, 14:19:42
Gelesen 946 mal

Speedysurf


Hallo,

ich möchte gern, dass in meinem Forum 2.0.11 Beiträge nur für eine gewisse Zeit editiert werden dürfen. Da es häufig vorkommt, dass Nutzer am nächsten Tag Beiträge ändern und damit die zwischenzeitlichen Antworten sinnlos erscheinen, würde ich dies gern unterbinden. Ist das möglich? Weiterhin suche ich nach einer Möglichkeit, dass man als Gast keine Anhänge sehen darf und bspw. nur die ersten 10 Beiträge eines Themas lesen kann.

Danke Euch!

20. Januar 2016, 17:57:01
Antwort #1

sv3n


Da kannst du doch im admin cp die zeit zum editieren höher stellen.
Ich bin root ich darf das.
Visit Us: https://serverdefault.de
--## https://serverdefault.de - macht aus deinem Server etwas besonderes! ##--

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia