24. November 2017, 23:19:32
SMFPortal.de

Autor Thema: rss feeds  (Gelesen 962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

11. November 2015, 11:11:07
Gelesen 962 mal

S@ndviper


Hallo,

Ich habe Folgendes Problem.
Ich habe für unsere Webseite www.sandfriends.de immer die rss Feeds benutzt damit sie auf unserer Startseite angezeigt werden.

Ich habe immer diesen Link dafür benutzt :
Code
http://aw.my.com/de/news.rss
da hat alles Wunderbar geklappt. Seit der Umstellung der AW Seite auf
Code
https://aw.my.com/de/news
geht es nicht mehr. Es Kommt immer die Nachricht: "Antwortzeit Fehler, der Feed kann nicht gelesen werden. " Ich habe natürlich die https URL eingefügt.

Hat vieleicht Jemand eine Idee woran es liegt das es mit der https Adresse nicht mehr läuft?

Die Forensoftware ist SMF 2.0.11 | SMF © 2011, Simple Machines

Gruß und Danke

11. November 2015, 11:53:19
Antwort #1

Ruediger

Administration
Verstehe gerade nicht was du genau meinst ...  :o

Also unter: https://aw.my.com/de/news.rss läuft dein rss Feed

11. November 2015, 12:39:08
Antwort #2

S@ndviper


Hallo, ebend nicht... schau dir das Bild an:



so ist es eingestellt.

Auf der Startseite sieht es dann so aus:



Die Richtige URL wäre diese: https://aw.my.com/de/rss.xml aber die geht nur in Externen Feed Mod, der dann in unseren Internen Forum in den News schreibt. Was natürlich nicht sein soll, sondern nur auf der Startseite.

Gruß
« Letzte Änderung: 11. November 2015, 12:42:48 von S@ndviper »

14. November 2015, 09:39:43
Antwort #3

S@ndviper


Hat sich erledigt.....

Danke

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia