26. September 2017, 16:47:01
SMFPortal.de

Autor Thema: Veränderungen  (Gelesen 5917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

26. Juni 2015, 12:32:24
Antwort #30

Elhalyn

Ehrenmitglied
Danke habe es gleich geändert ....

Fein. :)

Und meine Anregungen betreffs der Farbe der "Mitglieder", der Teammitglieder und der Symbole in der Knowledge Base? Eine Diskussion wert oder nicht?  ;D

(Und mein Avatar?)  :(

26. Juni 2015, 12:41:56
Antwort #31

Ruediger

Administration
 :o

Eine Diskussion wert ?  Ich wollte gerade mit Dir diskutieren aber du bist ja nicht da  :P

Mal Ernsthaft Ugge , sicherlich ist es eine Überlegung wert die Symbole etwas kleiner zu gestalten ... mal schauen ...

Die Farbe der Mitglieder ... hmmm kann ich nicht ganz nachvollziehen was du meinst, bei mir sind sie farbig ... hast du noch eine sw Monitor ?  ;)  ;D  oder was meinst du genau ?

Dein Avatar sollte eigentlich verfügbar sein ... ich schaue mal ob der überhaupt da ist, wenn ja richte ich ihn dir gerne ein.

26. Juni 2015, 14:13:49
Antwort #32

Elhalyn

Ehrenmitglied
Eine Diskussion wert ?  Ich wollte gerade mit Dir diskutieren aber du bist ja nicht da  :P

Ich wollte dir nur ein wenig Bedenkzeit geben, um dich nicht zu überfordern, that's all...  :P :P :P ;D


Zitat
Die Farbe der Mitglieder ... hmmm kann ich nicht ganz nachvollziehen was du meinst, bei mir sind sie farbig ... hast du noch eine sw Monitor ?  ;)  ;D  oder was meinst du genau ?

Den Threadersteller hier zum Beispiel *klick*, der ist pechschwarz. Ich meine natürlich, die Schrift... *whistling*
Ist vermutlich die Gruppe der Neulinge. Sieht fast so aus wie ein "Gast".

Zitat
Dein Avatar sollte eigentlich verfügbar sein ... ich schaue mal ob der überhaupt da ist, wenn ja richte ich ihn dir gerne ein.

Danke dir.  :)  Falls du ihn nicht findest, kannst du ihn auch von *hier* holen.

30. Juni 2015, 11:41:18
Antwort #33

Ruediger

Administration
Neues Theme hinzugefügt, es sollte sich besonderns für mobile eignen. Naja mal schauen.

03. April 2016, 18:50:33
Antwort #34

Wettermann


So,wie das Forum derzeit (April 2016) aussieht,ist es absolut spitzenmäßig !
Zitat
"Der Weltraum ist riesig;viel größer,als wir uns je vorstellen können !
Wenn wir wirklich allein im All sein sollten,wäre das nicht eine riesige Platzverschwendung?!"
aus dem Film "Contact"