20. November 2017, 23:42:28
SMFPortal.de

Autor Thema: SmfPortal.de bleibt weiterhin bestehen und wird von mir weitergeführt  (Gelesen 4323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

19. März 2014, 18:07:12
Gelesen 4323 mal

Ruediger

Administration
Einige haben es bereits geahnt andere hatten die Vermutung ......

SmfPortal.de bleibt weiterhin bestehen und wird von mir weitergeführt.

Vor fast acht Jahren wurde dieses Portal durch unseren Gründervater „Jorin“ ins Leben gerufen, in dieser Zeit wurde vieles erreicht und eine starke Gemeinschaft gebildet.

Aus den bereits mehrfach im Forum geschilderten Umständen und Gründen zieht sich unser „Jorin“ zurück und übergibt mir die Verantwortung dieses Portal auch in seinem Sinne weiterzuführen.
Wir hoffen jedoch das uns „Jorin“ weiter erhalten bleibt und uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird !

Auch mein Dank für ALLES gilt besonders „Jorin“ aber auch allen anderen Personen die dieses Portal über Jahre so geführt haben das es zu einer starken Gemeinschaft wurde.

Nun eine kleine Vorstellung zu meiner Person:

Bereits seit einigen Jahren bin ich bereits Mitglied im Team von SmfPortal.de im Bereich Support, in dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln, mir ist dieses Portal einfach ans Herz gewachsen.

Selbst bin ich Familienvater  und 50 Lenzen jung , natürlich auch berufstätig als Buchhalter eines größeren Unternehmens .

Dies zur kleinen Vorstellung, ich hoffe nun das ihr mich in meinem neuen Amt zahlreich unterstützt und mir ebenso das Vertrauen entgegen bringt was ihr auch „Jorin“ entgegen brachtet.

Laßt es uns gemeinsam anpacken dieses Portal in eine neue Zukunft zu führen.

In diesem Sinne

19. März 2014, 23:46:04
Antwort #1

Ruth


... mir ist dieses Portal einfach ans Herz gewachsen.

Das ist fein... ;)

Bin sehr froh, das es hier weitergehen kann, Ruediger.

20. März 2014, 07:38:58
Antwort #2

Bushidomathias

Gast
Hallo Rüediger,

aufgrund Deiner Stellungnahme, bezüglich meiner Anregung, im ElkArte Forum, dachte ich mir, daß Du es bist, der das SMF Portal weiterführt.

Danke, Daß Du das SMF Portal erhälst und auch weiterführst.

20. März 2014, 09:33:19
Antwort #3

truhe


Super, da fällt mir ein riesengrosser Stein vom Herzen. Läuft alles wie gewohnt weiter oder ist ein Umzug auf Deinen eigenen Webspace/Server geplant ?

20. März 2014, 09:38:35
Antwort #4

Jorin

Gast
Läuft alles wie gewohnt weiter oder ist ein Umzug auf Deinen eigenen Webspace/Server geplant ?

Das ist bereits passiert, das SMFPortal.de und die Online-Hilfe sind bereits umgezogen.  ;)

Danke, Rüdiger, für dein Engagement für das SMFPortal.de. Es freut mich, zu lesen, dass dir das Forum so ans Herz gewachsen ist. Nun weiß ich es in guten Händen.  :!.!:

20. März 2014, 10:23:26
Antwort #5

Elhalyn

Ehrenmitglied
Schön, dass du das Portal weiterführst, Rüdiger.  :!.!:

Mir war's schon aufgefallen, dass sich dein Profil ein wenig verändert hatte.  ;) 
Und als das Impressum nach einigen Fehlermeldungen wieder funktionierte, war's klar.  ;D

21. März 2014, 11:05:58
Antwort #6

stingrays


Finde es klasse, dass sich jemand gefunden hat der es weiterführt.  :!.!:

Danke und viel Erfolg  :!.!:
Grüße

stingrays

21. März 2014, 17:42:32
Antwort #7

reservoir Dog


Danke Ruediger das du dich der Aufgabe angenommen hast.  :!.!:

Ein Dank auch an Jorin fuer die bisherige Administration.

Alles Gute fuer die Zukunft, privat wie beruflich.
Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen. - Daher gilt: Wo unrecht zu recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. -
Doch bedenke:  Das einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits.
Für Abenteuerlustige: ERLEBE-ABENTEUER.de, für Sonnenanbeter: ERLEBE-ABENTEUER.de/sizilien, für Krieger & Könige: Kön

06. April 2014, 10:03:25
Antwort #8

skylite


Aloha,
ich weiß ich bin der Newbie schlechthin und hab eigentlich nichts zu melden, aber ich möcht es trotzdem loswerden:
DANKE!
Danke, dass das Forum hier bestehen bleibt

wann immer ich bei einem Punkt auf der Leitung stand, schlug ich zuerst HIER nach und in 90% der Fällen wurde es dadurch auch gleich gelöst, was mich schließlich auch zur Registrierung bewegte.

Ein großes Lob daher an "Jorin" für ein großartig aufgebautes Support Forum & an "Ruediger" für die Weiterführung!


10. April 2014, 20:00:23
Antwort #9

Rasmus


Skylite, Du bist nicht allein, denn ich fühl mich ebenso als Newbie.

Ruediger, super, dass Du es an Dich genommen hast  !.!
Freu mich, dass es weitergeht und vor allem, dass alle Threads erhalten bleiben.

Also, bis dann!
Rasmus
Erlebe jede Stunde, es ist viel später, als Du denkst!

07. Juli 2014, 09:58:00
Antwort #10

nobby-ka


Hallo Rüdiger,

 :!.!: :!.!: :!.!:

Ich finde es klasse, dass diese mir ans Herz gewachsene Anlaufstelle für Fragen rund um die SMF-Software erhalten bleibt!

Nach der Ankündigung zur Schließung war ich hier zwar nicht mehr online, aber das ist eher der Tatsache geschuldet, dass (dank dieses Portals) mein Forum reibungslos läuft.

Schön zu wissen, dass es den technischen Rückhalt hier weiterhin geben wird.

Herzlichen Dank dafür (und auch nachträglich an Yorin für seine tolle Aufbauarbeit hier)!
Freundliche Grüße aus Bagband

Norbert Koch

12. August 2014, 10:09:19
Antwort #11

Isaac Turner


Hallo Rüdiger,

auch wenn ich mich nicht sehr oft im SMF sehen lasse - Dankeschön, dass Du hier weitermachst. Ich habe jedes mal tolle Unterstützung für meine Laienfragen erhalten.

Grüße
Andi
Wer das Ziel nicht mehr sieht, muss den eingeschla

12. August 2014, 20:23:31
Antwort #12

Ruediger

Administration
« Letzte Änderung: 14. August 2014, 22:18:45 von Ruediger »

18. August 2014, 19:14:15
Antwort #13

mr.black


Das Design gefällt mir :)
Kann man das auch für sein eigenes SMF Forum erhalten / kaufen o.ä ?

Grüße

19. August 2014, 18:44:32
Antwort #14

Ruediger

Administration
Das Design gefällt mir :)
Kann man das auch für sein eigenes SMF Forum erhalten / kaufen o.ä ?

Grüße

schau mal unter: https://yadi.sk/d/rKtAoz9zQpg8J dort kannst du es downloaden.

21. August 2014, 23:44:20
Antwort #15

mr.black


Boah echt hammer geil von dir... :)


Vielen Dank für den Link. Das Design ist einfach der Knaller.

Direkt mal installiert :)

Grüße aus Wiesbaden

19. November 2014, 10:13:39
Antwort #16

roberge



 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia