20. November 2017, 23:38:41
SMFPortal.de

Autor Thema: Schließung des SMFPortal.de zum 01. Mai 2014  (Gelesen 6957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

24. Februar 2014, 11:08:27
Antwort #30

Neakro


Also komplett offline nehmen finde ich jetzt etwas rabiat. Eventuell reicht ja eine statische Version, damit Leute zur Not noch was nachschlagen können? Dann bliebe nur die Frage, ob du die Domain noch finanzieren willst.

26. Februar 2014, 15:52:43
Antwort #31

truhe


Als jemand der schon über 12 Jahre sein forum betreibt, kann ich durchaus verstehen dass sich die Interessen auch ändern können und man sich anderen Dingen widmen möchte. Trotzdem finde ich es schade dass das Forum seine Pforten schliessen soll. Hier konnte man immer Fragen stellen und es wurde einem geholfen. Oft konnte man auch die Fragen anderer nachlesen und so eine passende Lösung für sich finden. Es wäre schade wenn das alles weg wäre. Schliesslich gibt es weiterhin Leute die die Software einsetzen und nach Lösungen für ihre Probleme suchen. Möglichwerweise finden sich ja ein paar Leute die dich hier unterstützen/entlasten würden oder jemand anderes übernimmt das Projekt. Ansonsten könnte man eine statische Version machen oder das Forum zu Elkarte konvertieren. Ich würde ja erstmal warten bis elkarte in einer runden Version draussen ist und dann weitersehen. 

13. März 2014, 14:32:10
Antwort #32

reservoir Dog


truhe bringt es auf den Punkt.
Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen. - Daher gilt: Wo unrecht zu recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. -
Doch bedenke:  Das einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits.
Für Abenteuerlustige: ERLEBE-ABENTEUER.de, für Sonnenanbeter: ERLEBE-ABENTEUER.de/sizilien, für Krieger & Könige: Kön

16. März 2014, 21:09:09
Antwort #33

NemWar


Oh Mann...

ich nutze SMF seit mehr als 6 Jahren ... jedes Problem das ich hatte, wurde HIER gelöst.
Sei es durch mitlesen oder selbst mal blöd Fragen....

Ich kann das mit den wechselnden Interessen und der Verknappung der Zeit wirklich gut verstehen ...
aber bitte ... lasst die Seite zumindest zum Lesen weiterstehen ...

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch meine Hilfe anbieten ...
aber wie gesagt, ich verstehe Jorins Gründe nur zu gut...

Liebe Grüße und danke für die geleistete Hilfe...
NemWar
OEM-Web
Themes & Modifikationen rund um Games und SMF2

Besucher und Meinungen immer Willkommen
Achtung: Seite noch im Aufbau

19. März 2014, 08:13:01
Antwort #34

Jorin

Gast
Auch an dieser Stelle von mir ein Danke (auch im Namen des fast verschollenen Teams) für die Wünsche und Danksagungen eurerseits.  :)

23. März 2014, 09:23:59
Antwort #35

atrsc2003


Hallo Ihr´s
Hallo Jorin!

Ich für mein Teil möchte einfach ein paar Worte dazu geben:
Zum einen bedanke ich mich bei Dir und bei den Betreibern von SMF insbesondere hier und jetzt beim Jorin für die langjährigen Informationen und Hilfe die ich hier oftmals bekommen oder lesen konnte um meine Foren zu führen. Ich habe einige und viele Foren auf SMF aufgebaut, und finde daher das die Überschrift ein dankeschön sein sollte, aber


DANKE
Andreas


« Letzte Änderung: 23. März 2014, 09:25:42 von atrsc2003 »
Gruß
   Andreas

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia