Hallo zusammen,

ich hatte ja bereits "angedroht" jetzt öfter aufzuschlagen und da bin ich auch schon wieder.
In unserem alten Forum, hatten wir links im Layout eine Liste mit den 10 zuletzt beantworteten Themen.
Also nicht die letzten 10 Posts, die können ja alle im selben Thread geschrieben sein, sondern die letzten 10 Threads in denen geantwortet wurde, bzw. die neu erstellt wurden.
Das war sowas von praktisch, denn man hatte als Supporter immer im Auge, was an aktuellen Problemen anstand und die User konnten per sofort sehen, wenn in ihrem Thread geantwortet wurde.
Direkt darunter befand sich die Online-Liste, welche man aomit auch auf allen Seiten einsehen konnte und nicht nur auf der Startseite ganz unten.
Sowohl wir Admins/Mods als auch unsere User vermissen dies sehr und suchen nach Ersatz.
Da ich zwar schon lang im Forum bin, aber unser Update von Version 1.4.irgendwas auf die 2.0.2 mein erster Umgang mit der Forensoftware ist, bin ich diesbezüglich noch absoluter Anfänger.
Nun endlich meine Frage, gibt es eventuell eine Mod, mit der man diesen Wunsch in die Realität umsetzen kann?
Ich habe schon mal die Liste der Mods durchgesehen, but my english is verry bescheiden...

Danke und liebe Grüße
moal
Forum 2.0.2, Theme Elegant (optisch angepasst)