Mir ist das nur aufgefallen, da bei mir ein Serverumzug anstand und ich gelesen hatte, daß es ein Update gab.
Da "alles neu" mir besser gefällt wollt ich mir schnell ein neues Installer-Paket basteln und da ich das Sprachpaket nicht direkt vorliegen hatte, dacht ich mir, ziehste mal eben schnell neu.
Nun ja, jedenfalls hießen die Sprachpakete auch 2.0.1 und waren leer - jedenfalls Danke für die Aufklärung - ich war im ersten Moment etwas verwundert. Schlußendlich habe ich dann die 2.0er Sprachpakete bei mir gefunden und eingebunden.
Ich habe heute noch nicht geschaut - aber zumindest gestern wäre dann kein deutsches Sprachpaket verfügbar gewesen.
Mein Installer-Paket wird dann als ZIP nur hochgeladen und autom. extrahiert - dann brauch ich nur ein paar CHMODS setzen und ein paar Pfade anpassen, falls ich es woanders installiere. Fertig - dafür ist dann aber auch alles mit dabei inkl. MYSQLDumper, alle zusätzlichen Pakete und Dateien/Ordner, die dann so in meinem Forum Anwendung finden.
Serverumzug leicht gemacht nenn ich das - DNS-seitig ist auch alles schon geradegezogen und was soll ich sagen - Hauptforum (gehostet bei
http://netboom.de/) rennt wie der Teufel...
Grüße Inti31