Autor Thema: Navigation bei nicht standart Theme  (Gelesen 200 mal)

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NissY

• Mitglied
  • *
Navigation bei nicht standart Theme
« am: 29. August 2011, 07:58 Uhr »
Hallo zusammen,

es geht um folgendes. Ich habe mir auf der offizielen seite von SMF ein Thema geladen was ich installiert habe. Dies läuft soweit auch ganz gut. Jedoch ist nun das Problem das ich mir Aeva Media geladen habe und dort müsste es ja ein MenüPunkt Media in der Navigation geben. Im Standart Thema sieht man dieses auch jedoch nicht in dem Thema was ich gern benutzen möchte. Gibt es dazu eine Lösung oder kann man irgendwie die HTML-Datei bzw die Navi manuell erweitern?

LG NissY

Jorin

• Gründervater
  • Administration
    • Das Textual
Re: Navigation bei nicht standart Theme
« Antwort #1 am: 29. August 2011, 09:06 Uhr »
Ja, kann man. Du musst alle Theme-Änderungen, die die Galerie im Default-Theme vornimmt, in deinem Theme nachziehen. Hilfe dazu findest du hier:

Eigenes Theme bei Mod-Installation anpassen
Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Themen als gelöst markieren | Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum! | Schau doch mal ins Wiki: Erste Schritte mit dem SMF
Das SMFPortal.de bei Facebook | Das SMFPortal.de immer dabei

NissY

• Mitglied
  • *
« Antwort #2 am: 29. August 2011, 10:43 Uhr »
danke für die schnelle antwort. ich habe jetzt einfach das ganze forum auf den neusten stand gebracht und nun geht auch alles. danke dennoch :-)

Jorin

• Gründervater
  • Administration
    • Das Textual
« Antwort #3 am: 29. August 2011, 10:46 Uhr »
Wurde dein Problem gelöst, markiere das Thema bitte dementsprechend. Eine Anleitung hierzu findest du hier. Danke.
Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Themen als gelöst markieren | Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum! | Schau doch mal ins Wiki: Erste Schritte mit dem SMF
Das SMFPortal.de bei Facebook | Das SMFPortal.de immer dabei