Autor Thema: Einzelne Threads vor ausgewählten Benutzern verbergen?  (Gelesen 293 mal)

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mona

• Mitglied
  • *
Einzelne Threads vor ausgewählten Benutzern verbergen?
« am: 15. August 2011, 23:16 Uhr »
Hallo Ihr,

irgend wer hat mir vor langer Zeit mal erzählt, dass in einem SMF Forum die Möglichkeit bestand, einzelne Threads vor ausgewählten, einzelnen Benutzern zu verbergen. Ich möchte das nicht über Foren- und Gruppenberechtigungen machen (weil ich das für einzelne Threads quer durch sämtliche Rubriken bräuchte) und bin auch nicht in der Lage, mir so etwas selbst in die ausführenden Dateien zu schreiben ...

Kennt jemand eine Mod, mit der man so etwas machen kann?
Viele Grüße & besten Dank für Eure Hilfe!                                                       Mein Board: 1.1.15 - Mein Theme: HFG3

Mona

• Mitglied
  • *
Re: Einzelne Threads vor ausgewählten Benutzern verbergen?
« Antwort #1 am: 18. August 2011, 11:16 Uhr »
Boah ist das ein Saftladen hier - ich verklag euch, weil ihr mir nicht antwortet!

... muaha, Spässkes, Ihr wisst schon... (das unerwartet schöne Wetter steigt mir zu Kopf ;) )

Aber Spaß beiseite, hat keiner eine Idee?  
Viele Grüße & besten Dank für Eure Hilfe!                                                       Mein Board: 1.1.15 - Mein Theme: HFG3

Ruediger

• Support
    • Sozialer-Brennpunkt
« Antwort #2 am: 18. August 2011, 12:24 Uhr »

Mona

• Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: 18. August 2011, 12:41 Uhr »
Die Mod habe ich auch gefunden, aber sie ist leider nicht hilfreich, weil sie das Verstecken nur nach Benutzergruppen oder Postanzahl zulässt.
Ich brauche eine, wo man als Option das Verstecken vor einem bestimmten Usernamen hat;
ich will also sozusagen für einzelne Threads eine Art Benutzersperrliste einrichten können.

Danke für's Suchen!  :!.!:

Ruediger

• Support
    • Sozialer-Brennpunkt
« Antwort #4 am: 20. August 2011, 07:24 Uhr »
Richte doch eine seperate Benutzergruppe ein .... und schiebe betreffende Mitglieder in diese Gruppe ... ist der einfachste Weg.

Fiasco-X

• Mitglied
  • *
« Antwort #5 am: 20. August 2011, 10:23 Uhr »
So wie ich das verstanden hab will Mona das nicht direkt über eine seperate Benutzergruppe machen..

Ich möchte das nicht über Foren- und Gruppenberechtigungen machen (weil ich das für einzelne Threads quer durch sämtliche Rubriken bräuchte)

::)

Ansonsten mal direkt bei Simple Machines im Support Forum nachfragen.

Ruediger

• Support
    • Sozialer-Brennpunkt
« Antwort #6 am: 20. August 2011, 11:27 Uhr »
So wie ich das verstanden hab will Mona das nicht direkt über eine seperate Benutzergruppe machen..

Ich möchte das nicht über Foren- und Gruppenberechtigungen machen (weil ich das für einzelne Threads quer durch sämtliche Rubriken bräuchte)

Habe ich glatt überlesen ... danke für den Hinweis