Autor Thema: Sie ist da: Die finale Version des SMF 2.0  (Gelesen 4136 mal)

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

reservoir Dog

• Mitglied
  • *
  • ...war schon mal im Internet...
Re: Sie ist da: Die finale Version des SMF 2.0
« Antwort #20 am: 30. Juni 2011, 11:49 Uhr »
Nachdem unser Vereinsforum seit Jahren reibungslos läuft muss ich mich für unser neues Projekt erst wieder in die SMF-Thematik einarbeiten. - So viele andere Projekte am Start, das mein Hirn die alten Infos ausgelagert hat... Umso mehr bin ich froh über die technische Hilfeleistung die man hier erfährt. :!.!: Gerne trage ich meinen Teil bei und wäre bereit einen Teil der Übersetzungsarbeit zu übernehmen. Gibt es bereits Ansätze? Wurden Dateien in der "Sie"-Form bereits in die persönlichere "du"-Forum übertragen? Wenn ja, welche Dateien sind noch vorzunehmen?
Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen. - Daher gilt: Wo unrecht zu recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. -
Doch bedenke:  Das einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits.
Für Abenteuerlustige: ERLEBE-ABENTEUER.de, für Sonnenanbeter: ERLEBE-ABENTEUER.de/sizilien, für Krieger & Könige: Königreich-Sizilien.de, für Aufgeklärte: NurMutBürger.de

Flynn

• Isomorpher Algorithmus
  • Support
« Antwort #21 am: 30. Juni 2011, 12:06 Uhr »
Dazu müsstest du dich direkt an einen Übersetzer bei sm.org wenden.

Feline macht die deutsche Übersetzung, sprich doch mal mit ihr.
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

feline

• Gast
« Antwort #22 am: 30. Juni 2011, 21:35 Uhr »
Kurz und knapp .. die DU (informal) sind noch nicht vollständig übersetzt und im moment habe ich auch wenig zeit das zu machen ...

reservoir Dog

• Mitglied
  • *
« Antwort #23 am: 30. Juni 2011, 23:21 Uhr »
Hallo feline,

Daher mein Angebot. Wenn du mir "Sie"-Dateien schickst ändere ich sie.

Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen. - Daher gilt: Wo unrecht zu recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. -
Doch bedenke:  Das einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits.
Für Abenteuerlustige: ERLEBE-ABENTEUER.de, für Sonnenanbeter: ERLEBE-ABENTEUER.de/sizilien, für Krieger & Könige: Königreich-Sizilien.de, für Aufgeklärte: NurMutBürger.de

feline

• Gast
« Antwort #24 am: 01. Juli 2011, 17:27 Uhr »
Die kannst du ganz einfach in deinem Forum installieren  :)
Dann hast du sie, kannst daran und damit arbeiten ... und wenn fertig zips fu die einfach zusammen, ich schau mir das an und lade es noch SMF hoch ...

reservoir Dog

• Mitglied
  • *
« Antwort #25 am: 02. Juli 2011, 14:02 Uhr »
D.h. die aktuellste Version steht hier gerade zum Download bereit?
http://download.simplemachines.org/?smflanguages;lang=german_informal
- Frage um sicher zu gehen das doppelte Arbeit vermieden wird.
Diesbezüglich weitere Frage ist gerade wer an welchen Daten dran?
Man kann sich ja Arbeit aufteilen.  ;)

Ürigens fiel mir heute auf das im SMF 2.0 der Hilfe-Bereich nach simplemachines.org weiterleitet.
Es kam die Frage wie man Beiträge schreibt, worauf ich auf die Hilfe verweisen wollte, doch:
http://wiki.simplemachines.org/smf/Posting/de - das ist wohl noch nicht so hilfreich...

Auch macht es in meinen Augen keinen Sinn den Hilfebereich auszulagern.
Kann man den vom 1.1.x übernehmen und anpassen ? Wenn ja, wie ?

Jorin

• Gründervater
  • Administration
    • Das Textual
« Antwort #26 am: 02. Juli 2011, 14:13 Uhr »
Ürigens fiel mir heute auf das im SMF 2.0 der Hilfe-Bereich nach simplemachines.org weiterleitet.
Es kam die Frage wie man Beiträge schreibt, worauf ich auf die Hilfe verweisen wollte, doch:
http://wiki.simplemachines.org/smf/Posting/de - das ist wohl noch nicht so hilfreich...

Auch macht es in meinen Augen keinen Sinn den Hilfebereich auszulagern.
Kann man den vom 1.1.x übernehmen und anpassen ? Wenn ja, wie ?

Siehe http://www.smfportal.de/index.php/topic,9431.0.html  ;)
Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Themen als gelöst markieren | Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum! | Schau doch mal ins Wiki: Erste Schritte mit dem SMF
Das SMFPortal.de bei Facebook | Das SMFPortal.de immer dabei

reservoir Dog

• Mitglied
  • *
« Antwort #27 am: 02. Juli 2011, 16:08 Uhr »
Schön wenn man einen Wunsch äußert und dieser zuvor schon zu 50 % erfüllt wurde.  :!.!:
Dann warten wir vom EAeV & den Mutbürgern voller Vorfreude und lesen gerne mit Korrektur.