Autor Thema: Unterschied  (Gelesen 849 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elvis0408

• Mitglied
  • *
Unterschied
« am: 02. März 2011, 17:09 Uhr »
Hallo, bin absoluter Newbie in sachen Foren, kann mir jemand den Unterschied zwischen  SMF 1.1.13
 und SMF 2.0 RC5 erklären?

Danke im vorraus!

TE

• Ehrenmitglied
  • **
    • eurich.de
Re: Unterschied
« Antwort #1 am: 02. März 2011, 19:24 Uhr »
SMF 1.1.13 ist das aktuelle Stable-Release und für den produktiven Einsatz freigegeben
SMF 2.0 RC 5 (Release Candidate 5) ist der fünfte Release-Kandidat und eher zum Testen gedacht. Es hat etliche Funktionen mehr und wird wohl auch in Kürze als Finale Version veröffentlicht.
Thorsten "TE" Eurich
------------------------------------------------------
Die Zukunft heisst ElkArte ;)

reservoir Dog

• Mitglied
  • *
  • ...war schon mal im Internet...
« Antwort #2 am: 04. Juli 2011, 08:44 Uhr »
Die finale Version ist ja jetzt bereits gut einsetzbar.
Interessant wäre Literatur zu neuen Funktionen.
Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen. - Daher gilt: Wo unrecht zu recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. -
Doch bedenke:  Das einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits.
Für Abenteuerlustige: ERLEBE-ABENTEUER.de, für Sonnenanbeter: ERLEBE-ABENTEUER.de/sizilien, für Krieger & Könige: Königreich-Sizilien.de, für Aufgeklärte: NurMutBürger.de

feline

• Gast
« Antwort #3 am: 04. Juli 2011, 15:06 Uhr »
Schau mal hier /achtung .. english/ .. http://wiki.simplemachines.org/smf/Main_Page

reservoir Dog

• Mitglied
  • *
  • ...war schon mal im Internet...
« Antwort #4 am: 08. Juli 2011, 15:17 Uhr »
Ich kann auf Englisch mein Überleben in zwischenmenschlicher Kommunikation sichern,
doch eine weiterführende Info fand ich über den Link zum englischen Wiki leider nicht.
Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen. - Daher gilt: Wo unrecht zu recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. -
Doch bedenke:  Das einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits.
Für Abenteuerlustige: ERLEBE-ABENTEUER.de, für Sonnenanbeter: ERLEBE-ABENTEUER.de/sizilien, für Krieger & Könige: Königreich-Sizilien.de, für Aufgeklärte: NurMutBürger.de

feline

• Gast
« Antwort #5 am: 08. Juli 2011, 17:45 Uhr »
Es gibt nur diese englische doku ..
Was meinst du denn mit "neuen Funktionen" ?