Autor Thema: SMF-Usertreffen 25. + 26.09.2010. Wer kommt?  (Gelesen 1230 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrika

• Administration
    • witch's hexenküche
SMF-Usertreffen 25. + 26.09.2010. Wer kommt?
« am: 02. August 2010, 08:05 Uhr »
Hallo ihr Lieben,

da ich ein wenig planen und vorbereiten muß (Unterkünfte suchen, Zimmer reservieren etc.), brauche ich mal eine definitive Aussage, wer kommt, ob er ein Zimmer braucht u.s.w.

Also bitte ich euch, innerhalb der nächsten zwei Wochen hier zu melden, wer kommt.

Wenn sich nicht genügend Leute melden, wird es wohl wieder ausfallen, was ich sehr schade fände, denn ich würde euch schon gern mal wieder sehen. Das Treffen soll in Braunschweig stattfinden. Hier gibts keine steilen, endlos lange Treppen, versprochen! Dafür aber gutes Essen, nette Biergärten und einige Sehenswürdigkeiten ;o)

Also los, gebt euch mal nen Ruck!
"Dunkel ist die andere Seite......" "Halt die Klappe, Yoda und iss Deinen Toast"

Kein Support per Mail oder PN!

Jorin

• Gründervater
  • Administration
    • Das Textual
Re: SMF-Usertreffen 25. + 26.09.2010. Wer kommt?
« Antwort #1 am: 02. August 2010, 09:06 Uhr »
Keine Treppen, aber Bräuereikeller, die ich 3 Stunden lang gebückt ertragen muss?  ;D

Bin dabei (mit Übernachtung, evtl 2 Personen, muss ich noch klären), solange es nicht auf meinen Geburtstag fällt.  ;)
« Letzte Änderung: 02. August 2010, 09:39 Uhr von Jorin »
Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Themen als gelöst markieren | Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum! | Schau doch mal ins Wiki: Erste Schritte mit dem SMF
Das SMFPortal.de bei Facebook | Das SMFPortal.de immer dabei

Neakro

• Ehrenmitglied
  • **
« Antwort #2 am: 02. August 2010, 10:54 Uhr »
Dann sag ich mal zu.
Für mehr Gelb im Logo!          [Notizen]

Ferrika

• Administration
    • witch's hexenküche
« Antwort #3 am: 07. August 2010, 07:47 Uhr »
Tja, wird wohl nichts werden mit unserem Usertreffen, hm?
"Dunkel ist die andere Seite......" "Halt die Klappe, Yoda und iss Deinen Toast"

Kein Support per Mail oder PN!

Jorin

• Gründervater
  • Administration
    • Das Textual
« Antwort #4 am: 07. August 2010, 09:15 Uhr »
Ich denke nein. Schade eigentlich. Naja, dann vielleicht 2011, wenn die 2.0 draußen ist und hier wieder mehr Verkehr herrscht.  ;)
Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Themen als gelöst markieren | Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum! | Schau doch mal ins Wiki: Erste Schritte mit dem SMF
Das SMFPortal.de bei Facebook | Das SMFPortal.de immer dabei