SMFPortal.de
Schon gewusst?
#
Start Forum Wiki Parser Übersetzungen
  Registrieren  
Benutzername: Passwort:
Passwort vergessen?
Suche Hilfe
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schalter aus bzw. ein klappen.  (bisher 335 mal angesehen)
marfi
Gast
« am: 29. Juli 2010 um 02:06 »

Abend Gemeinde,
würde gerne meine Kategorie damit ergänzen bzw. erweitern..
Ist so was möglich wie bei Info-Center(ein-aus), oder eher nicht.
cu

Mave
Ehrenmitglied
**

« Antwort #1 am: 29. Juli 2010 um 09:17 »

Manche Theme bieten das von Haus aus. Wenn ich recht erinnere kann man das dann dann in den Boardeinstellungen einstellen.

Wenn es dein theme nicht bietet musst du mal schauen wie das bei einem themen mit dem ein und ausklappen realisiert wurde. müsste glaube der boardindex sein und das dann übernehmen.
marfi
Gast
« Antwort #2 am: 13. August 2010 um 11:44 »

Sorry für die spätere Reaktion, bin wieder da.

Ich habe mein Wunsch nicht fein genug dargestellt. Benutze leicht modifizierte default und jeder bekommt die Umschalter nach einem Login zu sehen. Dann Funktioniert auch alles wie gewünscht.
Wie bekomme ich aber die Schalter für Gäste, das ist meine eigentliche Frage.. quasi sofort in der Ansicht.
Gruß
TE
Ehrenmitglied
**

« Antwort #3 am: 24. August 2010 um 18:15 »

der Krempel wird in der Datenbank in der Tabelle "smf_collapsed_categories" gepseichert, daher geht es nur bei Usern mit einer gültigen ID_MEMBER. Gäste haben ja keine ID und dehalb geht es für Gäste nicht.

PMs ohne vorherige Aufforderung durch mich werden grundsätzlich ungelesen gelöscht.

Heute schon im Wiki gelesen? Viele Fragen werden dort bis ins kleinste Detail erklärt!
------------------------------------------------------
Thorsten "TE" Eurich - Ex-SMF Developer & Converter-Guru  - jetzt aktiv bei Wedge
marfi
Gast
« Antwort #4 am: 25. August 2010 um 18:30 »

thx TE..das war's.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Forumregeln | Kontakt | Teamseite | Sitemap