SMFPortal.de
Schon gewusst?
#
Start Forum Wiki Parser Übersetzungen
  Registrieren  
Benutzername: Passwort:
Passwort vergessen?
Suche Hilfe
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SMF 1.1 RC2 - Wer ist online - Benutzer - Gast (0.0.0.0)  (bisher 360 mal angesehen)
Hans 33
Mitglied
*

« am: 27. Juli 2010 um 08:46 »

SMF 1.1 RC2 ; ich kann leider keine neuere Version verwenden.
=========================================
Gelegentlich finde ich unter

Wer ist online
als Benutzer: Gast  (0.0.0.0)
mit der Aktion : Schaut das Thema .... an

- Habe ich hier ein Problem?
- Sollte ich die Adresse unter
"Mitglieder bannen" -> Neuen Bann hinzufügen
sperren?

Danke für Tipps
Ferrika
Administration

« Antwort #1 am: 27. Juli 2010 um 10:03 »

Ich gehe jetzt nicht auf die Frage ein, denn es gibt immer mal wieder Leute, die ihre IP maskieren.

Aber warum um alles in der Welt kannst Du keine neuere Version verwenden? Du weißt, daß Du sehr gefährlich lebst?

"Dunkel ist die andere Seite......" "Halt die Klappe, Yoda und iss Deinen Toast"

Kein Support per Mail oder PN!
Mona
Mitglied
*

« Antwort #2 am: 28. Juli 2010 um 00:10 »

Hallo Ihr,

TE schrieb beizeiten, dass SMF die neuen IPv6 noch nicht erfassen kann und dann statt der echten IP  "0.0.0.0" angezeigt wird.

Zu finden hier und hier
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010 um 00:14 von Mona » Gespeichert

Viele Grüße & besten Dank für Eure Hilfe!                                                       Mein Board: 1.1.15 - Mein Theme: HFG3
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Forumregeln | Kontakt | Teamseite | Sitemap