Autor Thema: SMF Shop Parser - error  (Gelesen 1211 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pdhack

• Mitglied
  • *
    • streetnights.de !
SMF Shop Parser - error
« am: 03. Dezember 2009, 11:25 Uhr »
Hallo Leute,

wollte SMF Shop in mein Forum einbinden.
Jedoch nutze ich das Theme Headlines,

wenn ich nun den Parser nutze um herauszufinden was ich ändern muss, gelange ich zu folgendem Problem:

Zitat
Hinweis: Es ist kein Problem, wenn eine Datei nicht in Deinem Theme existiert. Die gleichnamige Datei des Default-Themes wird in einem solchen Fall verwendet.

Warning: SimpleXMLElement::__construct() [function.SimpleXMLElement---construct]: Entity: line 386: parser error : Opening and ending tag mismatch: search line 340 and add in /var/www/web14/html/smfport/parser/index.php on line 438

Warning: SimpleXMLElement::__construct() [function.SimpleXMLElement---construct]: ]]></add> in /var/www/web14/html/smfport/parser/index.php on line 438

Warning: SimpleXMLElement::__construct() [function.SimpleXMLElement---construct]: ^ in /var/www/web14/html/smfport/parser/index.php on line 438

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'String could not be parsed as XML' in /var/www/web14/html/smfport/parser/index.php:438 Stack trace: #0 /var/www/web14/html/smfport/parser/index.php(438): SimpleXMLElement->__construct('<?xml version="...') #1 /var/www/web14/html/smfport/parser/index.php(407): parseModificationXML('/var/www/web14/...', Object(SimpleXMLElement), 'theme') #2 /var/www/web14/html/smfport/parser/index.php(100): parsePackageInfoXML('/var/www/web14/...', 'install', 'theme') #3 /var/www/web14/html/smfport/parser/index.php(743): parseArchive('/var/www/web14/...', 'install', 'theme') #4 {main} thrown in /var/www/web14/html/smfport/parser/index.php on line 438

Komme jetzt net mehr weiter :(

Lg
pascal

Jorin

• Gründervater
  • Administration
    • Das Textual
Re: SMF Shop Parser - error
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2009, 11:29 Uhr »
Mit manchen neueren Modifikationen mag unser Parser nicht mehr arbeiten. Du kannst dir die Änderungen aber über die eigentliche Mod-Seite bei Simple Machines anzeigen lassen. Das funktioniert immer.
Themen als gelöst markieren | Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum!
Das SMFPortal.de bei Facebook | Das SMFPortal.de immer dabei

So geht Hybrid - schau es Dir doch einmal an! | Ich im Netz | Die HYBRID-Piloten | SMFPortal.de | 21 ist nur die halbe Wahrheit!

pdhack

• Mitglied
  • *
    • streetnights.de !
Re: SMF Shop Parser - error
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2009, 12:02 Uhr »
ok danke gucke da mal nach,
noch ne frage, habe jetzt ausm übersetzungsbereich die datein genommen für den smf shop,
aber es bleibt trotzdem auf englisch :/