Autor Thema: SMF 2.0 RC2 für Charter Member verfügbar  (Gelesen 2943 mal)

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jorin

• Gründervater
  • Administration
    • Das Textual
SMF 2.0 RC2 für Charter Member verfügbar
« am: 06. Oktober 2009, 09:01 Uhr »
Erstmals kann eine breite Masse an SMF-Administratoren das neue Curve-Theme in Aktion bewundern: Den Charter Membern (die mit einem Jahresbeitrag von mind. 49,95 US-Dollar einen aktiven Beitrag für den Erhalt des SMF leisten) steht seit dem Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober der Release Candidate 2 des SMF 2.0 zur Verfügung.

Neben dem neuen Curve wurden einige weitere Optimierungen vorgenommen und etliche Bugs behoben. Die Themes Babylon und Classic sind nicht mehr fester Bestandteil des neuen SMF-Paketes.

Nähere Informationen finden sich in der originalen Ankündigung.
Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Themen als gelöst markieren | Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum! | Schau doch mal ins Wiki: Erste Schritte mit dem SMF
Das SMFPortal.de bei Facebook | Das SMFPortal.de immer dabei

Chamaeleon

• Gast
Re: SMF 2.0 RC2 für Charter Member verfügbar
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2009, 19:38 Uhr »
mir ist gerade aufgefallen, das unter Win 7 mit dem IE 8, simplemachines.org nicht korrekt dargestellt wird

das Menu ist gar nicht vorhanden bzw. ist alles übereinander (ändert sich auch nicht in der Kompatibilitätsansicht)

in den Beiträgen wird alles verschoben angezeigt, dies wird in der Kompatibilitätsansicht dann korrekt angezeigt

mich als Firefoxuser stört das zwar nicht, würde mich aber interessieren, ob das nur bei mir mit dem IE8 unter Win 7 so ist

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 20:32 Uhr von Chamäleon »

Dodo

• Entwicklung
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2009, 23:12 Uhr »
 :???:
Gerade geguckt mit Win 7 und IE8, und wird alles korrekt angezeigt.
Meine Modification: Boilerplates for posts ermöglicht ein einfaches Einfügen vordefinierter Textbausteine.

Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum!

Chamaeleon

• Gast
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2009, 23:48 Uhr »
Nun die Fehler sind bei mir auch erst mit dem Update von Vista auf Win7 aufgetreten.

Übrigens nicht nur auf  sm.org  ;D, selbes auf http://smf-media.com auch da liegen bei mir alle Menupunkte übereinander.

Chamaeleon

• Gast
« Antwort #4 am: 03. November 2009, 16:12 Uhr »
so wie es aussieht, hat man dies nun auf simplemachines.org korrigiert, denn da passt seit heute alles
auf smf-media besteht der Fehler noch