Autor Thema: 1&1 Click & Build-Anwender gesucht!  (Gelesen 894 mal)

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jorin

• Gründervater
  • Administration
    • Das Textual
1&1 Click & Build-Anwender gesucht!
« am: 16. Juli 2009, 08:15 Uhr »
Da dieses System einige Beschränkungen zu haben scheint, möchte ich Anwender dieses Systems bitten, sich per PM bei mir zu melden. Ich möchte gerne genauer herausfinden, mit welchen Einschränkungen der Betrieb des dort angebotenen SMF möglich ist. Da ich selbst aber kein solches Paket bei 1&1 habe, wäre eure Mitarbeit notwendig. Alles weitere dann im persönlichen Schriftverkehr per PM.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 15:29 Uhr von Jorin »
Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Themen als gelöst markieren | Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum! | Schau doch mal ins Wiki: Erste Schritte mit dem SMF
Das SMFPortal.de bei Facebook | Das SMFPortal.de immer dabei

Jorin

• Gründervater
  • Administration
    • Das Textual
Re: 1&1 Click & Build-Anwender gesucht!
« Antwort #1 am: 21. Juli 2009, 15:34 Uhr »
Niemand?
Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Themen als gelöst markieren | Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum! | Schau doch mal ins Wiki: Erste Schritte mit dem SMF

Neakro

• Ehrenmitglied
  • **
« Antwort #2 am: 21. Juli 2009, 16:00 Uhr »
Warum 1-Klick-Installationen benutzen, wenn es doch manuell genauso schnell geht?
Für mehr Gelb im Logo!          [Notizen]

Jorin

• Gründervater
  • Administration
    • Das Textual
« Antwort #3 am: 21. Juli 2009, 16:26 Uhr »
Es würde ja auch schon jemand reichen, der rein theoretisch diese Möglichkeit hätte.