Autor Thema: SMF 2.0 Final noch dieses Jahr?  (Gelesen 10777 mal)

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jorin

• Gründervater
  • Administration
    • Das Textual
Re: SMF 2.0 Final noch dieses Jahr?
« Antwort #120 am: 11. Juni 2011, 07:20 Uhr »
...viele tatsächlich existierende Bugs sind entweder auf spätere SMF-Versionen verschoben worden (ich hab den Verdacht, daß die drei Entwickler relativ wenig Ahnung von Javascript haben) oder erst durch die "Fixes" der letzten Tage neu eingebaut worden.
- der Avatar-Preview ist hin, hat vermutlich [SiNaN] bei seinem Umbau wegen der No-Avatar-Option geschrottet. Lad dir einen neuen Avatar auf SM.org hoch und schau auf das Preview-Bildchen, dann siehst du was ich meine.
- Email-Aktivierung von web.de + gmx.de Webmail-Accounts war gefixt, ist aber von Norv wieder rückgängig gemacht worden wegen OpenID.

Ich könnte die Liste hier fortsetzen...

Auch hier gilt, auch für Ehrenmitglieder: Irgendwelche Andeutungen und Mutmaßungen dieser Art bitte verkneifen. Wir wissen nicht, mit welchen Problemen das SMF-Team derzeit zu kämpfen hat und ob die wirklich keine Ahnung haben, was sie da tun.

Und was web und gmx angeht .. die sollte man gleich sperren .. nur spammer.

Nett. Ich und viele Bekannte benutzen GMX seit vielen Jahren.  ::)
« Letzte Änderung: 11. Juni 2011, 07:23 Uhr von Jorin »
Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Themen als gelöst markieren | Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum! | Schau doch mal ins Wiki: Erste Schritte mit dem SMF
Das SMFPortal.de bei Facebook | Das SMFPortal.de immer dabei

TE

• Ehrenmitglied
  • **
    • eurich.de
« Antwort #121 am: 11. Juni 2011, 08:25 Uhr »
web.de und gmx.de dürften die beiden mit Abstand größten Free-Mail-Provider (in Deutschland) sein, die einfach auszusperren halte ich für wenig sinnvoll.

Auch hier gilt, auch für Ehrenmitglieder: Irgendwelche Andeutungen und Mutmaßungen dieser Art bitte verkneifen. Wir wissen nicht, mit welchen Problemen das SMF-Team derzeit zu kämpfen hat und ob die wirklich keine Ahnung haben, was sie da tun.
sry, werd mich zusammenreißen, den Rest lasse ich deshalb einfach mal unkommentiert so im Raum stehen  ;)
PMs ohne vorherige Aufforderung durch mich werden grundsätzlich ungelesen gelöscht.
Heute schon im Wiki gelesen? Viele Fragen werden dort bis ins kleinste Detail erklärt!
------------------------------------------------------
Thorsten "TE" Eurich - Ex-SMF Developer & Converter-Guru 
------------------------------------------------------
IPFire - open source firewall solution

c23_Mike

• Mitglied
  • *
    • c23 Computer, Gaming & more
« Antwort #122 am: 16. Juni 2011, 23:00 Uhr »
Hi there!

Hab mich da nun durchgelesen ... und bin mehr verunsichert als vorher. Bin auch Chartered Member von SMF, AEVA Mod *grml*, SP, nutze auch SD.

nachdem nun die Final heraussen ist habe ich bei meinen Mod Seiten durchgeschaut was bereits auf v2 kompatibel ist bzw herumgefragt wann es angepaßt wird. Dabei auf Simpledesk auch Arantor getroffen (er nennt sich dort Gruffen) und mit ihm geplaudert ... er ist ja mit dabei bei Wedge.

Was ich positiv finde: Obwohl er ziemlich angepißt ist macht er seine Projekte für SMF2 fertig (SD in diesem Falle), auf was ich ja auch warte. Das misfällt mir an nao, habs ihm auch ausrichten lassen ;-) denn es wurde zwar in seinen Foren geschrieben, aber wenn man nicht danach sucht ... ich hab meine Chartered Membershipment verlängert für nix. Bisher mit meiner RC3 funktionierte alles klaglos, JETZT wo ich guckte und nachfragte ob es für SMF2gold eine Aktualisierung geben wird, erfahre ich durch glänzende Abwesenheit einer Antwort durch ein anderes Forum durch andere das ich Pech habe. Ansich sollt es eh funktionieren mit Versions Emulierung, aber glücklich bin ich nicht. Am meisten im noise Forum (zu Hause von AEVA) derzeit ebenfalls der Arantor! Wenigstens er kümmert sich um Kunden, muss man sagen.

Insgesamt bin ich skeptisch was Wedge anbelangt (SMF hat super viele super tolle Mods!) und würde mir eine Re-Integration von Entwicklern freuen, immerhin ist der Lizenzwechsel vollzogen und die Version released!
So long, Andreas Kölner
Obmann Verein "c23 Computer, Gaming & more"
http://www.c23.at

reservoir Dog

• Mitglied
  • *
  • ...war schon mal im Internet...
« Antwort #123 am: 26. Juni 2011, 08:01 Uhr »
Ja, mal sehen ob Konkurrenz das Geschäft positiv belebt.
GMX und WEB nutze ich auch gerne, v.a. unterwegs.
Also quasi ständig. - So wie NOCH SMF 1.1.x :)
Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen. - Daher gilt: Wo unrecht zu recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. -
Doch bedenke:  Das einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits.
Für Abenteuerlustige: ERLEBE-ABENTEUER.de, für Sonnenanbeter: ERLEBE-ABENTEUER.de/sizilien, für Krieger & Könige: Königreich-Sizilien.de, für Aufgeklärte: NurMutBürger.de