Hi there!
Hab mich da nun durchgelesen ... und bin mehr verunsichert als vorher. Bin auch Chartered Member von SMF, AEVA Mod *grml*, SP, nutze auch SD.
nachdem nun die Final heraussen ist habe ich bei meinen Mod Seiten durchgeschaut was bereits auf v2 kompatibel ist bzw herumgefragt wann es angepaßt wird. Dabei auf Simpledesk auch Arantor getroffen (er nennt sich dort Gruffen) und mit ihm geplaudert ... er ist ja mit dabei bei Wedge.
Was ich positiv finde: Obwohl er ziemlich angepißt ist macht er seine Projekte für SMF2 fertig (SD in diesem Falle), auf was ich ja auch warte. Das misfällt mir an nao, habs ihm auch ausrichten lassen

denn es wurde zwar in seinen Foren geschrieben, aber wenn man nicht danach sucht ... ich hab meine Chartered Membershipment verlängert für nix. Bisher mit meiner RC3 funktionierte alles klaglos, JETZT wo ich guckte und nachfragte ob es für SMF2gold eine Aktualisierung geben wird, erfahre ich durch glänzende Abwesenheit einer Antwort durch ein anderes Forum durch andere das ich Pech habe. Ansich sollt es eh funktionieren mit Versions Emulierung, aber glücklich bin ich nicht. Am meisten im noise Forum (zu Hause von AEVA) derzeit ebenfalls der Arantor! Wenigstens er kümmert sich um Kunden, muss man sagen.
Insgesamt bin ich skeptisch was Wedge anbelangt (SMF hat super viele super tolle Mods!) und würde mir eine Re-Integration von Entwicklern freuen, immerhin ist der Lizenzwechsel vollzogen und die Version released!