SMFPortal.de
Schon gewusst?
#
Start Forum Wiki Parser Übersetzungen
  Registrieren  
Benutzername: Passwort:
Passwort vergessen?
Suche Hilfe
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Benutzerdaten ausspioniert! [Update!]  (bisher 53589 mal angesehen)
xduugu
Ehrenmitglied
**

hat auch schon mal ein SMF installiert...

« Antwort #80 am: 01. August 2008 um 18:13 »

Das hab ich schon gelesen/verstanden und ich hab dir auch nur gesagt, dass ich - im Gegensatz zu dir - bestätigen kann, dass es bei dir definitiv nichts damit zu tun hat.

Rette deine Freiheit

PHP ist wie das Schnabeltier. - Von allem ein bisschen.
Vanilo
Mitglied
*

« Antwort #81 am: 11. Januar 2009 um 16:54 »

Ich nutze auch nur das Standarttheme mit ein paar Mods, oder ist mit ungemoddete SMF nicht das Theme gemeint?

MFG, Vanilo

Neakro
Ehrenmitglied
**

« Antwort #82 am: 11. Januar 2009 um 17:22 »

Wenn du das komplette Thema gelesen hättest würdest du wissen, dass alles gelöst wurde...

Macht gerne Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins astraler Kuhglocken.

Für mehr Gelb im Logo!          [Notizen]
reservoir Dog
Mitglied
*

...war schon mal im Internet...

« Antwort #83 am: 23. Januar 2009 um 00:29 »

...steht aber nix von "gelöst" da  grinsend

...hat sich allerdings auch zu lesen gelohnt.

Gruß, reservoir Dog

Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen. - Daher gilt: Wo unrecht zu recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. -
Doch bedenke:  Das einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits.
Für Abenteuerlustige: ERLEBE-ABENTEUER.de, für Sonnenanbeter: ERLEBE-ABENTEUER.de/sizilien, für Krieger & Könige: Königreich-Sizilien.de, für Aufgeklärte: NurMutBürger.de
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Forumregeln | Kontakt | Teamseite | Sitemap