@ferrika
wer macht hier panik? es ist nur komisch, dass die anderen support foren die ursachen offen gelegt haben, hier aber geht es nicht. warum auch immer.
Vielleicht solltest Du mal die Meldungen richtig lesen, ich geb Dir gern ein paar Links. Ich habe auch die offizielle Mail von Woltlab gelesen, da stand nichts als blabla drin, keine Erklärung, nur Vermutungen.
Ich dachte, in der Mitteilung vom Portal gelesen zu haben, daß man
im Moment noch nicht mehr sagen könne? Und zwar, weil man es noch nicht sicher weiß! Und ausserdem, weil Anzeige erstattet wurde und man deswegen gewisses Schweigen bewahren muss....
Was Deine Daten hier angeht... ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Dir sowas nicht mal passiert... und ausserdem zwingt Dich niemand, weiterhin hier angemeldet zu bleiben. Du stellst das Ganze so dar, als ob die Mannschaft hier etwas zu vertuschen suche... finde ich schon sehr frech, allein den Gedanken.
Die Leute, die hier schon längere Zeit angemeldet sind, Hilfe bekommen haben und sich beteiligen, wissen, daß dies ganz sicher nicht im Sinne der Mannschaft hier wäre. Wenn Du so etwas unterstellen möchtest, solltest Du Dich vielleicht bei Deinen Supportfragen auf die offizielle Seite beschränken
(schulligung, Jorin, so langsam werd ich grantig ... ich weiß: ruuuuhig brauner *g*)