Autor Thema: Fehlerhafte Darstellung der Mitgliederliste, und Button für Registrierung  (Gelesen 375 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moal

• Mitglied
  • *
Hallo ihr Lieben,

weil mir gerade in anderer Sache so gut geholfen wurde, gleich noch ein Problem.

1. Problem
Ich habe gerade die Mitgliederliste geöffnet und folgenden Darstellungsfehler gesehen, siehe Screenshot.
Ich habe bereits die php-Dateien durchsucht und die Angabe  width für die Beiträge geändert, allerdings ohne Erfolg.
In einer vorherigen Testversion fehlte dieser blaue Balken schlicht und alles war gut. Einziger Unterschied zur jetzigen version, ich habe customaction3.2 installiert.
Kann das diese Auswirkung haben, oder wo kann ich sonst nach einer Lösung suchen?

2. Problem
Beim Anlegen eines Testaccounts habe ich gesehen, dass der Button, mit welchem man die Registrierungvereinbarung akzeptieren muss, keine Beschriftung hat. Er ist einfach blank.

vielen Dank schon vorab und liebe Grüße
moal

ps. Ich hoffe ich bin im richtigen Board. Mangels Erfahrung weiß ich meine Probleme leider noch nicht so gut zuzuordnen...

Elhalyn

• [Wiki]
    • ALiQs Community

Der Balken ist kein Fehler. Den haben wir auch. Das ist eine Art Balkendiagramm: Bei dem Mitglied, das die meisten Beiträge geschrieben hat, wird der längste Balken angezeigt.

Sieh dir meinen Screenshot an. Ein kleiner Auszug aus der Mitgliederliste.

Dein Forum ist in dieser Form vermutlich ganz frisch angelegt und hat erst zwei Registrierungen? Sobald mehrere User da sind, die alle Beiträge schreiben, sieht die Sache optisch besser aus.

moal

• Mitglied
  • *
Hallo und danke für deine Antwort,

dass das ein Balkendiagramm ist, ist mir schon klar. Das Problem ist nur, dass die tabelle seitlich über meinen Layoutbereich hinausragt und ich dies gern ändern würd. Deshalb hätte ich die Breite dieses Diagramms gern etwas geschmälert.  :)

liebe Grüße
moal

Elhalyn

• [Wiki]
    • ALiQs Community

Ach so, das hatte ich gar nicht gesehen: Der Screenshot war in der Vergrößerung etwas zu breit für meinen Monitor und ich hatte nicht nach rechts gescrollt.

Tut mir leid, ich kann dir da nicht weiter helfen.