SMF > Themes

new.gif wird nicht angezeigt, warum?

(1/1)

moal:
Hallo zusammen,

ich habe bereits die SuFu bemüht und die Ergebnisse durchforstet, allerdings scheint mein Problem kein Pfadproblem zu sein.
Ich bekomme weder einen Alt-Text noch einen Platzhalter angezeigt. Bei mir fehlt einfach gänzlich die Anzeige "NEW"
Die Grafik liegt sowohl im Ordner german als auch im UTF-8 Ordner, Testweise habe ich sie auch in andere Verzeichnisse kopiert, aber dennoch ist sie nicht vorhanden.
Ich verwende das Theme Elegant... braucht es dazu vielleicht eine Mod? Oder woran kann das liegen?

vielen lieben Dank und liebe Grüße
moal

moal:
Ich habe das Forum nun in einem Testverzeichnis nochmals neu installiert. Der erste Beitrag, nämlich "Willkommen bei SMF" wird zunächst mit dem new.gif gekennzeichnet, welches jedoch nach sehr kurzer Zeit verschwindet. Poste ich allerdings selbst einen Beitrag, so wird dieser gar nicht mit NEW gekennzeichnet... für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, weil so langsam fällt mir nichts mehr ein, was ich probieren könnte.    >:(

l.g. moal

Jorin:
Ich glaub, das ist nur ein Verständnisproblem. Du bekommst deine eigenen Beiträge nie als "neu" gekennzeichnet, nur die neuen Beiträge anderer. Darunter fällt auch der automatische Beitrag des SMF nach der Installation.

moal:
LOL

Das werde ich mal testen...  :[  ;D

Danke!

-----------------------------------------------------------------------

Stimmt, das wars... oh mann!

Jorin:
Macht ja nix. Bitte dieses Thema hier noch als gelöst markieren.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln