Autor Thema: Umzug unseres Online-Angebotes  (Gelesen 1625 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jorin

• Gründervater
  • Administration
    • Das Textual
Re: Umzug unseres Online-Angebotes
« Antwort #20 am: 19. April 2012, 15:56 Uhr »
Ein guter Weg, sich gelegentlich in Erinnerung zu bringen, ist es, ab und zu einen Newsletter zu schicken.

Da hast du recht, und bei einer anderen Klientel mache ich das auch regelmäßig, etwa 3-6 mal im Jahr. Aber hier? Ich weiß nich, ich weiß nich... Was sollte da auch drin stehen, im Newsletter?

Was anderes: Gabs nicht vor dem Umzug eine Legende darüber, was die Farbe des Usernamens eines Teammitglieds bedeutet? Das vermisse ich noch. (Oder verwechsle ich da was?)

Du verwechselst nicht. Das ist eine der kleinen Baustellen, die nach dem Upgrade noch anstehen.
Themen als gelöst markieren | Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum!
Das SMFPortal.de bei Facebook | Das SMFPortal.de immer dabei

So geht Hybrid - schau es Dir doch einmal an! | Ich im Netz | Die HYBRID-Piloten | SMFPortal.de | 21 ist nur die halbe Wahrheit!

Elhalyn

• [Wiki]
    • ALiQs Community
Re: Umzug unseres Online-Angebotes
« Antwort #21 am: 19. April 2012, 16:26 Uhr »
Das ist eine der kleinen Baustellen, die nach dem Upgrade noch anstehen.

Ah, da war ich wohl zu ungeduldig. Sorry...  ;D

Da hast du recht, und bei einer anderen Klientel mache ich das auch regelmäßig, etwa 3-6 mal im Jahr. Aber hier? Ich weiß nich, ich weiß nich... Was sollte da auch drin stehen, im Newsletter?

Es muss nicht mehrmals im Jahr sein. Jedes halbe Jahr oder ein Mal im Jahr würde doch reichen.
Und man muss kein Kreuz in den Kalender machen "genau dann und dann schreibe ich meinen Newsletter", sondern man könnte auch in unregelmäßigen Abständen einen schreiben, und wenn's nur ein kleiner wäre, sobald's eben was zu berichten gibt.

Du hättest z.B. bei diesen Themen einen schreiben können:

- Der Umzug des SMF-Portals steht kurz bevor (gut, ist jetzt gelaufen und kommt hoffentlich so bald nicht wieder ;D )
- Das Forum wurde umorganisiert (als du damals alle SMF 1.x-Themen ins Archiv verschoben hattest).

Denkbar wäre auch etwa die Info über Updates. Gibt sicher noch das eine oder andere, was einem dazu einfallen könnte. Und wenn's gar nichts gibt, wünscht das Team halt mal "frohe Weihnachten" oder so was...  :) .... das "darf" auch ein Fachforum machen.  ;D